Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
sometimes I want more.

Gedanken, Gefühle.. hysterische Schaumblasen

Suchtgefahr

Veröffentlicht am 1. April 2014 von Nobody

Sucht. Ja liebe, gute, alte Sucht. Sei es nach, Alkohol, Drogen oder sonstigen Dingen. Doch die gefährlichste von ihnen ist die Sucht nach einer Person. Es liegt nicht unbedingt an ihr, nein, es liegt eher daran nach der Sucht des Schmerzes, die man immer wieder empfindet, wenn man wieder einmal von dieser Person verletzt wurde. Immer wieder passiert es aufs neue und doch komm ich einfach nicht von ihr los. Egal was passiert, ich komme am ende wieder zurück, komme regelrecht angekrochen, um deine verdammte Aufmerksamkeit zu bekommen. Jedoch frage ich mich manchmal, ob ich dich je wirklich geliebt habe oder ich es einfach genossen habe, von dir verletzt zu werden. Ja, vielleicht. Vielleicht ist es einfach meine Bestimmung, ja meine Sucht, nach Herzschmerz. Nach dem Schmerz, jemanden haben zu wollen, den man scheinbar nicht haben kann.

Kommentiere diesen Post