Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
sometimes I want more.

Gedanken, Gefühle.. hysterische Schaumblasen

weit weit weg.

Veröffentlicht am 4. Juni 2014 von Nobody

Fliege hoch hinaus, immer und immer höher in die tiefste Wolkendecke hinein. Fühle mich frei, fühle mich erlöst. Träume von neuen Ländern, neuen Abenteuern. Doch mit einen mal tauchst du wieder auf und zerstörst mir all meine Hoffnung, auf was besseres, lässt meine Zweifel wieder aufleben. Die Zweifel an mir, Zweifel daran endlich frei zu sein, frei von dir. Immer wieder zerstörst du meine Träume und schleichst dich in meine Gedanken.

Meine einzige Hoffnung ist, die Reise, die Reise weit weit weg von dir. Die Hoffnung nicht mehr an dich denken zu müssen, dich loszulassen und nicht immer die Angst zu haben, dir zu begegnen. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres, als dich zu vergessen.

Darum packe ich meine sieben Sachen und gehe fort, mache mich auf den Weg, weit weit weg.

Kommentiere diesen Post